IF the Result Blank Please Refresh the page

Download das lied des eisdrachen PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Das Lied Des Eisdrachen


Author : George R.R. Martin
language : de
Publisher: cbj Verlag
Release Date : 2016-06-30



Download Das Lied Des Eisdrachen written by George R.R. Martin and has been published by cbj Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-06-30 with Juvenile Fiction categories.


Ein Drache, der die Herzen der jungen Fantasy-Leser im Sturm erobern wird! Adara ist ein Winterkind, geboren in der eisigsten Nacht seit Menschengedenken. Und Adara ist anders: Sie liebt die Kälte, das Eis, die Stille. Ihr einziger Freund ist ein kristallblauer Drache, der sie winters besucht. Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet ... • Vom Großmeister der Fantasy und Schöpfer der preisgekrönten Saga „Das Lied von Eis und Feuer“ • Märchenhaft illustriert • Eine Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Tapferkeit Der Titel ist unter dem Namen "Adara und der Eisdrache" bereits im Taschenbuch erschienen.

Adara Und Der Eisdrache


Author : George R. R. Martin
language : de
Publisher:
Release Date : 2009



Download Adara Und Der Eisdrache written by George R. R. Martin and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2009 with categories.




Der Heckenritter Von Westeros


Author : George R. R. Martin
language : de
Publisher:
Release Date : 2013-09-23



Download Der Heckenritter Von Westeros written by George R. R. Martin and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-09-23 with categories.


Die Vorgeschichte zu "Das Lied von Eis und Feuer" Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in der Bestsellersaga "Das Lied von Eis und Feuer" nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Doch "Ser Duncan" hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen. Beim Versuch, einen Platz im Turnier zu ergattern, macht er sich bald ebenso viele Feinde wie Freunde. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch wird das reichen, um ihn in den Augen der Welt als wahrer Ritter dastehen zu lassen? Oder ist er nur ein fehlgeleiteter junger Mann, der sich und andere in tödliche Gefahr bringt? George R. R. Martin, 1948 in Bayonne/New Jersey geboren, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Das Lied Von Eis Und Feuer 04


Author : George R.R. Martin
language : de
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Release Date : 2010-07-28



Download Das Lied Von Eis Und Feuer 04 written by George R.R. Martin and has been published by Blanvalet Taschenbuch Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2010-07-28 with Fiction categories.


Bürgerkrieg zerreißt das Reich Westeros, und der junge grausame König Joffrey Baratheon hält die Schwestern Sansa und Arya Stark als Geiseln, um ihren Bruder zur Treue zu zwingen. Während die ältere Sansa versuchen will, das beste aus der Situation zu machen, entscheidet sich Arya zur Flucht. Doch der Weg zu ihrer sicheren Heimat in Winterfell ist lang, und die verschiedenen Parteien, die im Bürgerkrieg aufeinanderprallen, sind nicht die einzige Gefahr für das junge Mädchen ... Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones

Der Bruder Des K Nigs


Author : George R.R. Martin
language : de
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date : 2016-11-28



Download Der Bruder Des K Nigs written by George R.R. Martin and has been published by Penhaligon Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-11-28 with Fiction categories.


Über 1000 Seiten – eine Anthologie der Extraklasse Jeder mag Schurken, dabei sind sie oft käuflich, handeln moralisch fragwürdig oder sind politisch inkorrekt. Und gerade deswegen stellen Schurken den eigentlichen Helden so häufig in den Schatten. Denn was wäre Star Wars ohne Han Solo oder Game of Thrones ohne Tyrion Lennister? George R.R. Martin und Gardner Dozois haben einundzwanzig Stories zusammengetragen – unter anderem von Patrick Rothfuss, Joe Abercrombie und Scott Lynch –, die sich den beliebtesten Charakteren aller Genres widmen: den Schurken.

Midnight Girl Das Lied Des Feuervogels


Author : Melissa Grey
language : de
Publisher: cbj Verlag
Release Date : 2015-11-02



Download Midnight Girl Das Lied Des Feuervogels written by Melissa Grey and has been published by cbj Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-11-02 with Young Adult Fiction categories.


Unter den Straßen von Manhattan lauert eine ungeahnte Welt ... Unter den Straßen von Manhattan existiert eine geheime Welt, zu der noch nie ein Mensch durchgedrungen ist. Mit einer Ausnahme: Die 17-jährige Echo, eine Ausreißerin, lebt beim magischen Volk der Avicen. Sie hält sich durch Taschendiebstahl und nicht immer legale Botengänge über Wasser, wobei ihr die magischen Portale der Avicen in alle Welt sehr gelegen kommen. Als ein uralter Zwist der magischen Völker ihre Existenz bedroht, macht sich Echo auf die Suche nach dem legendären Feuervogel, denn der Legende nach kann allein er die Fehde beenden. Doch auch im verfeindeten Volk der Drakhari gibt es jemanden, der an den Feuervogel glaubt und nach ihm sucht. Schon bald steht Echo ihm gegenüber: Caius mit den unglaublich grünen Augen, der offenbar von seinem eigenen Volk gejagt wird. Sie ahnt nicht, wer er in Wirklichkeit ist ...

The One


Author : Maria Realf
language : de
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
Release Date : 2017-06-23



Download The One written by Maria Realf and has been published by Rowohlt Verlag GmbH this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-06-23 with Fiction categories.


Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet. Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...